Spirituelles Heilen im Spiritual Center

Termine

Sternenraum. Meditations- und Heilungsbereich Sternenraum. Meditations- und Heilungsbereich

Um einen Heilungstermin zu vereinbaren, können Sie mich telefonisch erreichen:

Selbstverständnis der geistigen spirituellen Heilung :

Meine Patienten und alle Klienten der freien Mitarbeiter des Teams erhalten von uns vor jeder
geistig spirituellen Heilsitzung
ein Merkblatt aus dem hervorgeht, dass wir keine Heilungsversprechen abgeben.

Wir weisen dringend darauf hin, keine Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker
abzubrechen.

Die geistig spirituelle Heilung ist in ihrer Hinwendung zu Gott Vater, durch seine Liebe
zu uns Menschen, Hilfe und Kraft für unsere Patienten/Klienten durch Gebet zu erbitten,
indem wir uns als Kanal für Seine Heilige Kraft öffnen und durch unser Werkzeug Hände
das Göttliche Licht und die Kraft der Liebe unseres Vaters auf den Menschen auf allen seinen Ebenen ausstrahlen, um seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Für jeden von uns, der sich achtungsvoll als Kanal für die geistige Heilung zur Verfügung stellt, ist es unabdingbar, reinen Herzens, voller Demut und Dankbarkeit zu sein und entspringt unserer innersten hohen seelsorgerischen spirituellen ethischen Lebenseinstellung.

Das geistige Heilen ist seit dem 02.04.2004 duch das Bundesverfassungsgericht Karlruhe
( BverfG Karlsruhe, AZ: 1 BvR 784/03 ) anerkannt und darf ohne Arzt oder Heilpraktiker zu sein als Beruf ausgeführt werden.

Absolute Vertrauensbasis und Schweigepflicht ist uns ein Selbstverständnis.
 

Telefon-Nr.: 0173/9172790

 

Presse: Spirituelles Heilen

WAZ: Die Kraft der geistigen Heilung. Leitartikel von Petra Koruhn Artikel anzeigen | Artikel als PDF runterladen © 2011 WAZ New­Me­dia GmbH & Co.​ KG

WAZ: Uni-Klinik öffnet sich für alternative Medizin Politik, 27.01.2011, Petra Koruhn Artikel anzeigen | Artikel als PDF runterladen © 2011 WAZ New­Me­dia GmbH & Co.​ KG

WAZ: Schulmedizin setzt auf Krebs-Heilung durch Handlauflegen Gesundheit, 28.01.2011, Petra Koruhn Artikel anzeigen | Artikel als PDF runterladen © 2011 WAZ New­Me­dia GmbH & Co.​ KG

 

Essay: Spirituelles Heilen

von Karla Paternus, Mai 2007

Liebe ist die stärkste Kraft -
sie ist die stärkste Kraft bei allen Heilverfahren.

Wer sich zum spirituellen Heiler berufen fühlt, wird von diesem Wunsch mit Herz und Verstand ergriffen, wächst darin und findet seine Erfüllung.

Vertraut auf die göttliche Liebe, als auch auf die göttliche Kraft der Liebe unserer Engel.

Durch die Ausbildung als Heiler der spirituellen Philosophie erhalten wir Schrittweise ein Basiswissen, auf das wir aufbauen können. Durch das Ausüben medialer Fähigkeiten erweitern wir unser Bewusstsein.

Dummy Image Kirlianphoto vom Finger eines Heilers, oben: im Normalzustand; unten: während dem Absenden von Heilenergie Dummy Image

Die Kombination von vermitteltem Wissen und erlernten Fähigkeiten, sowie die Verbindung mit der Urkraftquelle, der göttlichen Liebe, erlaubt es in den Dienst, als Heiler und Vermittler zu treten.

Als reiner Kanal empfangen wir aus der geistigen Welt , von Gott und unseren Heilengeln, sowie höher entwickelten geistigen Lehrern und Führern, Botschaften und wundervolle universelle heilende Energie.

So vertrauen wir . von dieser wunderbaren göttlichen Liebe und der Liebe unserer Engel, ganz und gar eingebettet zu sein , um uns dann als reiner Kanal zu öffnen und diese liebende Heilenergie an die Menschen weiterzuleiten.

Lassen Sie uns gemeinsam Vertrauen beim Übertragen der Liebe und Heilenergie , die uns aus der geistigen Welt von unseren Engeln und Lehrern zuteil wird, denn unser Denken und Fühlen sind eine starke Kraft. Jeder Gedanke, jedes Gefühl hat das Bestreben sich zu verwirklichen.

Liebe ist das, was uns alle mit dem Göttlichen verbindet. Und das, was auch uns miteinander verbindet.

Denn Gott ist in uns und um uns, wir sind in Gott und um Ihn, so sind wir alle, mit allem was ist, verbunden.

Zum Seitenanfang