Heilungsgottesdienst im Spiritual Center

KURZ-INFOS
Heilungsgottesdienst

Nächste Termine:

werden bekannt gegeben

jeweils 11:00 Uhr

Kosten:
Natürlich kostenlos

Kontakt:
Telefon: 0173/9172790
Kontaktformular

Anfahrtsbeschreibung

Merkzettel ausdrucken

Wir laden regelmäßig und nach Wunsch zu einem spirituellen, meditativen Heilungsgottesdienst ein.  Die Termine gebe ich rechtzeitig hier auf meinen Seiten und immer während des Gottesdienstes bekannt und finden  Sonntags um 11.00 Uhr statt. 

Geistheilung/ Spirituelles Heilen

Nach dem Gottesdienst ist es möglich eine persönliche, spirituelle Heilung zu empfangen.

Dieses Angebot ist kostenlos.

Presse

WAZ: Die Kraft der geistigen Heilung. Leitartikel von Petra Koruhn
Artikel anzeigen | Artikel als PDF runterladen © 2011 WAZ New­Me­dia GmbH & Co.​ KG

WAZ: Uni-Klinik öffnet sich für alternative Medizin
Politik, 27.01.2011, Petra Koruhn
Artikel anzeigen | Artikel als PDF runterladen © 2011 WAZ New­Me­dia GmbH & Co.​ KG

WAZ: Schulmedizin setzt auf Krebs-Heilung durch Handlauflegen
Gesundheit, 28.01.2011, Petra Koruhn
Artikel anzeigen | Artikel als PDF runterladen © 2011 WAZ New­Me­dia GmbH & Co.​ KG

 

Termine

Vorbereitung auf den Heilgottesdienst Vorbereitung auf den Heilgottesdienst

Die Heilungsgottesdienste finden immer Sonntags statt.

Die nächsten Termine:

Werden bekannt gegeben.

   

Merkzettel mit allen Infos ausdrucken

Leitung: Karla Paternus

Wir feiern die Heilungsgottesdienste (oder auch "Heilgottesdienste") im  Spiritual Center Willi's Lebensbaum. Mehr Informationen zu einer Spirituellen Heilung erhalten Sie unter Spirituelles Heilen.

Karla Paternus

Karla Paternus
Heilpraktikerin
Seelsorgerin
Spirituelle Heilerin
 



Liebe Mitschwestern, liebe Mitbrüder,

alle Menschen können Diener Gottes sein, jeder Mensch kann Heiler und Tröster sein. Ein Heilungsgottesdienst ist tätiges Dienen. Motiviert durch Gottes Liebe und Kraft verbinden wir uns mit Ihm, mit dem Heiler in uns, mit seinem heilbringenden Handeln und seiner Liebe. Indem wir die Gegenwart unseres himmlischen Vaters in uns und um uns erkennen, sind wir EINS mit seiner heilenden Liebeskraft. Jesus Christus, der die Erfüllung aller Heilserwartung und die Erfüllung der menschlichen Sehnsüchte überhaupt ist, Jesus, in seiner einfachen Art zu dienen und Gott zu finden, lehrte die Menschen, indem er sagte: Der Vater und ich sind EINS.

Hier liegt die Quell der Heilkraft.

Lieben heißt Geben und Heilen, Liebe strahlt vom Herzen aus und ist eine wunderbare Kraft, die heilt. Wenn wir durch Liebe vom heiligen Licht und Feuer durchdrungen sind, strömt göttliche Heilkraft von uns aus.

Aber es sind nicht wir, sondern es ist Gottes Macht und Kraft und sein Wille, der durch uns wirkt und ausgeführt wird, nicht der unsere. So können wir im Verbund mit Gott und unseren Heilengeln durch Jesus Christus, Jesus unserem großen Bruder auf seinem geistigen Pfad, auf seinem Heilerpfad, folgen. Lassen Sie uns gemeinsam, diesen Seinen Weg, miteinander gehen. Trost, Licht und Liebe zu jedem bringen der danach sucht und sich sehnt.

Wenn unsere irdische Zeit zu Ende ist, vielleicht ausgelöst durch eine schwere, physisch nicht heilbare Krankheit, findet Heilung über den körperlichen Tod statt, wir gehen nach Hause, in das Licht, in die Liebe und sind dann wieder vollkommen Heil.

Seien Sie herzlichst gegrüßt, ich sende Ihnen Licht und Liebe.

Karla Paternus