Gründung des Spiritual Centers

Gründungsrede von Karla Paternus zur Eröffnungszeremonie des Spiritual Centers Willis Lebensbaum am 12.02.2007 um 14.00 Uhr.

Logo der Praxis und des spirituellen Centers Willis Lebensbaum Logo der Praxis und des spirituellen Centers Willis Lebensbaum

Liebe Anwesenden, himmlischer Vater, all unsere Engel, liebe Gaste, liebe Mitwirkenden,

ich freue mich riesig über Ihr so zahlreiches Erscheinen, und dass Sie heute mit mir gemeinsam meine Praxis und diese wunderschöne, kraftvolle Begegnungsstätte, das Spiritual Center Willis Lebensbaum, eröffnen.

Mein Dank gilt all jenen, die hier tatkraftig und voller Freude beim Aufbau des Centers, mitgewirkt haben .

Mein besonderer Dank jedoch, gilt all meinen Lieben und meinen Freunden, die mich völlig kostenfrei beim Aufbau dieses Centers und der Wiederherstellung dieses Hauses mit unermüdlicher Arbeitskraft, Liebe und Fürsorglichkeit, damit hier alles richtig schön wird, unterstützt haben .

Willis Lebensbaum, der Name drückt es aus . Willi hat sich in seinen letzten irdischen Lebensjahren sehr mit der Natur verbunden gefühlt, er hat viele Baummeditationen durchgeführt, hat sich, wann immer er Probleme hatte, draußen in der Natur an einen starken, kräftigen Baum gelehnt, sich mit ihm, mit seiner Kraft und seinen Wurzeln verbunden . Anschließend fühlte er sich klar, in seiner Mitte, gestärkt und voller Kraft .

Willi ist auf höchster Ebene spirituell, medial und verfügt über starke Heilkrafte.

Schon Anfang 2002, als ich mich wieder zur Schulung in England aufhielt, bekam ich begleitet von wunderschöner Sphärenmusik persönlich die Botschaft: Geliebtes Kind, mache Dir keine Sorgen, Willi befindet sich in der Engelenergie. Wir sind bei Dir, Du bist in großer Liebe und Geborgenheit.

Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich im Zwiespalt, Willi war immer da, immer bei mir und ich wollte das auch, hatte aber Zweifel, ob ich ihn nicht doch in seiner Weiterentwicklung und Fortschritt in der geistigen Welt behindere, was ich auf keinen Fall wollte .

Heilung von meinem Schmerz erfuhr ich durch meine Engel und durch Willi selbst, der in meiner größten Trauer stundenlang für mich anfass- und sichtbar mit großer unendlicher Liebe bei mir war und mich umarmend heilte .

Willis Worte für dieses Center, sind:

Möge die Kraft dieses starken Baumes auf alle Mitwirkenden und alle Schüler der spirituellen Philosophie, Medialitat und Heilung dieses Centers, übergehen. Mögen die Menschen, die den Weg zu Euch finden, die Hilfe bekommen, die sie brauchen und das, wonach sie suchen.

In Liebe bin ich hier. Ich freue mich, Euch von geistiger Ebene aus, beizustehen, Euch Vermittler zu sein. Eure Arbeit ist von uns getragen, gewünscht, gewollt und von höchster Ebene mit göttlicher Liebe, Schutz und goßer Zartlichkeit gesegnet. Lehnt Euch an, an diesen starken Baum, dessen Wurzeln gut mit der Erde verbunden sind und dessen Krone nach oben weit geöffnet ist, seine Äste zeigen Euch die Seiten Eurer Richtungen an .

Ihr habt Euch unter das Zeichen,

Wahrheit, Natur, Geist gesetzt,:

Wisset, Ihr seid geborgen, geschützt, getragen, im Licht und in der Liebe Gottes.

Ich bitte Sie mit mir gemeinsam, bevor wir nun unseren ersten meditativen Heilungsgottesdienst feiern, das Einweihungslied, Amazing Graze ( ein schöner Tag ), zu singen .

Dieses Lied ist Willi gewidmet, wir haben es oft gemeinsam gesungen, wir die Familie haben es auch immer zu seinen Geburtstagen gesungen .

Auch heute ist ein Geburtstag, der Tag der Geburt dieser kraftvollen Begegnungsstatte .

Es ist auch der Geburtstag meines kleinen Enkelsohnes Timmi, der heute 5 Jahre alt wird .

Aus diesem Grund ist dieses Lied meinem Mann Willi, der mir im Alter von 49 Jahren im November 2001 vorraus nach Hause, in die geistige Welt gegangen ist, gewidmet .

Ebenso ist es diesem Center zum Geburtstag gewidmet und meinem Enkelsohn Timmi .

Mit großem Dank, Demut und hoher Achtung nehme ich die Segnung, den Schutz und Gottes Liebe für mich, meine Familie, Freunde und alle die in diesem gesegnetem und kraftvollem Center ein- und ausgehen, Beistand, Rat und Schulung suchen und für dieses Center, an .

Vertrauensvoll gebe ich dieses Center und mich in Gottes liebende Hande und sage ihm Dank für seine Güte, Segnung, Liebe und Schutz, Amen .

 

Zum Seitenanfang