Seminar Geistheilung & Healing Touch

Seminar über vier Wochenenden

Geistiges Heilen
ist seit dem 02.04.2004 durch das Bundesverfassungsgericht Karlsruhe (BverfG Karlsruhe AZ:1 BvR 784/03) anerkannt und darf ohne Arzt oder Heilpraktiker zu sein als Beruf ausgeführt werden.

Sie erlernen an diesen intensiven Arbeitswochenenden die Techniken der spirituellen Heilung allumfassend und werden im Fluss von Gottes Heilkraft die in Fülle fließt sein, um so als Kanal für das geistige Heilen dienen zu dürfen und für den Beistandsuchenden die eigenen Körper - Heilkräfte zu aktivieren.
Sie schliessen dieses Seminar mit einem Zertifikat ab.

Termine:

Termine werden bekannt gegeben.

Kosten
Je Wochenende 299,-€

Essay: Spirituelles Heilen

von Karla Paternus, Mai 2007

Liebe ist die stärkste Kraft -
sie ist die stärkste Kraft bei allen Heilverfahren.

Wer sich zum spirituellen Heiler berufen fühlt, wird von diesem Wunsch mit Herz und Verstand ergriffen, wächst darin und findet seine Erfüllung.

Vertraut auf die göttliche Liebe, als auch auf die göttliche Kraft der Liebe unserer Engel.

Durch die Ausbildung als Heiler der spirituellen Philosophie erhalten wir Schrittweise ein Basiswissen, auf das wir aufbauen können. Durch das Ausüben medialer Fähigkeiten erweitern wir unser Bewusstsein.

Dummy Image Kirlianphoto vom Finger eines Heilers, oben: im Normalzustand; unten: während dem Absenden von Heilenergie Dummy Image

Die Kombination von vermitteltem Wissen und erlernten Fähigkeiten, sowie die Verbindung mit der Urkraftquelle, der göttlichen Liebe, erlaubt es in den Dienst, als Heiler und Vermittler zu treten.

Als reiner Kanal empfangen wir aus der geistigen Welt , von Gott und unseren Heilengeln, sowie höher entwickelten geistigen Lehrern und Führern, Botschaften und wundervolle universelle heilende Energie.

So vertrauen wir . von dieser wunderbaren göttlichen Liebe und der Liebe unserer Engel, ganz und gar eingebettet zu sein , um uns dann als reiner Kanal zu öffnen und diese liebende Heilenergie an die Menschen weiterzuleiten.

Lassen Sie uns gemeinsam Vertrauen beim Übertragen der Liebe und Heilenergie , die uns aus der geistigen Welt von unseren Engeln und Lehrern zuteil wird, denn unser Denken und Fühlen sind eine starke Kraft. Jeder Gedanke, jedes Gefühl hat das Bestreben sich zu verwirklichen.

Liebe ist das, was uns alle mit dem Göttlichen verbindet. Und das, was auch uns miteinander verbindet.

Denn Gott ist in uns und um uns, wir sind in Gott und um Ihn, so sind wir alle, mit allem was ist, verbunden.

Sie können...

Zum Seitenanfang